Herzlich Willkommen bei matajoya.ch

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.

 

Viele Bilder auf der Homepage sind Beispiele und in den meisten Fällen Eigentum meiner Kiddies :-) Gerne nähe ich nach euren Wünschen und auf Bestellung. Vorschläge und Stoffauswahl schicke ich gerne per E-Mail.

 

Alles im Shop ist 1mal an Lager und kann sofort bestellt werden. Die Preise sind exkl. Portokosten.

 

In *genähtes* findet ihr Fotos von Unikaten für meine Kids, Fotos von Probenähen oder Fotos von Kundenaufträgen. Das meiste kann auch bestellt werden. Fragt mich einfach :-)

 

Natürlich bin ich auch im Facebook unter der Seite *matajoya.ch* zu finden.

 

Mein Blog findest du hier: www.matajoya.blogspot.ch

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Umsehen und bei Fragen oder speziellen Wünschen einfach melden :-)